Streaming Server Software

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
yellowspider
Foren-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 14. Feb 2010, 13:34

Streaming Server Software

Beitrag von yellowspider » 19. Nov 2013, 18:45

Hallo zusammen,
welche kostenlose Streaming Server Software empfehlt ihr für die Wiedergabe von FLAC-Audiofiles mit einem Linn DS?
Asset UPNP hat Dropouts! Kommt also nicht in Frage.

Thx

Joker
Foren-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 21. Mai 2009, 12:56

Re: Streaming Server Software

Beitrag von Joker » 24. Nov 2013, 15:09

Hat das Teil keinen Zugriff auf die Windows-Freigaben? Streame hier hd-filme jeglicher Coleur im Netzwerk, Aussetzer nur, wenn der Server mal einige Wochen nicht vernünftig Neugestartet wurde. Sonst 1a auf WDTV und PC.

Oder ist der Linn nicht verkabelt sondern über WLAN?

yellowspider
Foren-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 14. Feb 2010, 13:34

Re: Streaming Server Software

Beitrag von yellowspider » 26. Nov 2013, 21:28

Doch, verkabelt. Aber eben diese Aussetzer. Es geht mir um Alternativ STreaming Server Software zu Asset. Twonky funktioniert zwar, ist aber nicht besonders bedienerfreundlich...

Antworten