WMS REgistrieren aber Wie?

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
Markusch
Foren-Einsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26. Nov 2012, 10:15

WMS REgistrieren aber Wie?

Beitrag von Markusch »

Habe nun versucht meinen WMS zu Registrieren, habe auch die Email bekommen aber weis nun nicht, wie ich den freibekomme. Habe in der Hilfe gelesen, wie es geht, alle Punkte soweit klar, nur nachdem ich den Device Code des TVs eingebe, muss ich darunter einen Ellen langen reg Code eingeben und den finde ich nirgendwo. Wie komme ich an den Code ran, denn in der Email meiner Registrierunsgsdaten ist dieser lange Code nicht enthalten. Wer kann mir helfen, bin schon am verzweifeln!

Gruß Markusch
Gruß Markusch
Markusch
Foren-Einsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26. Nov 2012, 10:15

Re: WMS REgistrieren aber Wie?

Beitrag von Markusch »

Habe es mittlerweile hinbekommen. :D
Gruß Markusch
Antworten