Wild Media Server mit Philips TV

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
Markusch
Foren-Einsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26. Nov 2012, 10:15

Wild Media Server mit Philips TV

Beitrag von Markusch »

Schon wieder tut sich ein Problem auf:
Habe nun auf meinem WHS den Wild Media Server am laufen und gucke mir die Filme auf meinem Philips TV (neu) an. Nach ca. einer halben Stunde friert mein Bild ein und der WMS ist aus der Netzwerkliste meines TVs verschwunden. Schalte ich nun den TV aus und danach gleich wieder ein ist der WMS wieder Präsent und ich muss vorspulen, wo ich stehengeblieben bin. Eine weitere halbe Stunde später das gleiche Procedere.
Habe meinen TV im WLAN und vermute, dass er irgendwie die Verbindung verliert. Meint Ihr, ich könnte das Problem mit LAN Kabelverbindung lösen? :nw
Scheinbar kann es ja nicht an dem WMS liegen, denn der ist ja gleich nach wieder Einschalten des TVs da. :?: Firmeware des TVs ist auf dem neuesten Stand.
Gruß Markusch
Antworten