Media server (Wistron)

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
marco_marc
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2012, 21:36

Media server (Wistron)

Beitrag von marco_marc »

Hallo,
ich habe ein problem was den media server angeht.

er zeigt mir zwar die ordner für filme musik und bilder an, auch die unterordner, aber es fehlt die hälfte an bildern, musik und filmen, ere sagt mir dann es wären 0 dateien drin.
habre auch schon in den ordner C:\Programme\\Wistron\WiDMS\Music; ......\Photo und ....\video nachgesehen ob die ordner leer sind, war leider nicht der fall über all was drin.

Kann man den Media server irdenwie updaten das er neue daten sucht, oder muss ich irdenwas einstellen und wenn ja wo ?

Danke schon mal
Chaifas
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 18. Apr 2010, 12:26

Re: Media server (Wistron)

Beitrag von Chaifas »

HI,

prüfe doch mal ob bei Dir ZWEI Mediaserver auf dem WHS gleichzeitig laufen.

Microsoft hat irgendwann den Media Connector per Update zwangseingespielt und damit bei mir den Twonky lahmgelegt.
Wenn man den Media Connector in den Services deaktiviert geht es wieder ...

Grüße
Antworten