Twonky Medien Web Browser schützen

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
darthkue
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 4. Aug 2011, 23:15

Twonky Medien Web Browser schützen

Beitrag von darthkue »

Hallo liebe Community,

ich habe ein Acer H341 WHS auf dem ein Twonky Medien Server läuft. Funktioniert auch alles soweit ganz gut nur hab ein paar Bedenken bezüglich dem Medien Browser. Die Flash-Oberfläche ist schon ganz schick, aber worüber ich mir Gedanken mache ist, dass dieser von jedem im Netz, der den Link (http://IP-Adresse:9000/resources/remote ... ccess.html) dazu kennt, volle Einsicht hat. Ich hab zwar schon den Passwortschutz aktiviert, dieser gilt allerdings leider nur für den Configbereich und nicht für den Medien Browser. Mir würde schon eine .htaccess Anmeldung völlig reichen, aber ich weiß leider nicht wo ich diese platzieren soll und wie genau der Pfad in der .htaccess Datei aussehen muss. Falls jemand eine andere Art kennt den Zugriff darauf einzuschränken, der darf ihn gerne äußern ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

darthkue
Antworten