Video Streaming Files fehlen

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
MTCook
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2011, 08:44

Video Streaming Files fehlen

Beitrag von MTCook »

Hallo

bin neu hier in dem tollen Forum und komme gleich mal mit meiner ersten Frage um die Ecke.

Nachdem ich meine Videos samt der vorhandenen Ordnerstruktur in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert habe
musste ich feststellen das auf den Clients (Samsung TV oder Media Player) nicht alle Videos/Ordner angezeigt werden.
Der Video Codec spielt dabei keine Rolle. Was ich festgestellt habe ist das wenn ich in der "Remote Web Access"
Oberfläche nach einem nicht angezeigten Video suche, wird es gefunden.

Was ich schon versucht habe ist die Datenbank zu löschen die danach wieder aufgebaut wird mit dem selben Ergebnis.

Brauche dringend Hilfe da von 100 nur 14 Videos angezeigt werden. Was ja nicht der Sinn eines Media Servers ist.

Danke für eure Unterstützung.
Antworten