Anmeldung an Fantec MediaPlayer

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
MagJz
Foren-Einsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2011, 07:21

Anmeldung an Fantec MediaPlayer

Beitrag von MagJz »

Hallo zusammen,

irgendwie schaffe ich es nicht, das mein Fantec MediaPlayer sich auf meinem WHS (Selbstbau: WHS2011+AMD Athlon II X4 640 3.0GHz+4GB RAM) anmelden kann.
Ich habe schon probiert das Gastkonto zu aktivieren/deaktivieren oder einen eigenen Benutzer angelegt. Immer kommt die Meldung: "Logon fehlgeschlagen".
Mit welchem Benutzer/Kennwort muss ich mich denn standardmässig anmelden so das es der Fantec versteht?

Danke für eine Tipp.

MJ
WHS2011 + AMD Athlon II X4 640 3.0GHz + 4GB RAM + mehrere TB Platten :)
MagJz
Foren-Einsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2011, 07:21

Re: Anmeldung an Fantec MediaPlayer

Beitrag von MagJz »

Lt. dem FantecForum unterstützt mein "alter" MediaRecorder von Fantec die Windows7-Architektur nicht und deshalb ist eine Verbindung wohl nicht möglich.
Jemand von Euch noch eine Idee zum Thema?
WHS2011 + AMD Athlon II X4 640 3.0GHz + 4GB RAM + mehrere TB Platten :)
Antworten