Twonky und WDTV Live Hub (Thumbs)

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
ZeroZero
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13. Apr 2011, 18:54

Twonky und WDTV Live Hub (Thumbs)

Beitrag von ZeroZero »

Hallo Leute

Erst mal... toll das es dieses Forum gibt, konnte schon viele Infos zu diversen Fragen finden.

Nun aber zu meinem Problem:
Auf meinem WHS läuft ein Twonky Server der auch wie geplant die Mediafreigaben auf meinen WDTV Live Hub streamt.
Einzig die sogenannten Thumbs (also Film- oder Serien Cover) werden mir nicht angezeigt. Auch würde mich interessieren wie ich es bewerkstelligen kann das sogenannte "Sheets" zu den Filmen und Serien angezeigt werden (also die Infos zu dem Film oder der Serie z.B. Kurzbeschrieb des Inhalts usw.).

Bin schon kurz vorm durchdrehen... hab schon gesucht, gegoogelt und probiert... bis jetzt leider ohne Erfolg.

Irgendwo habe ich dann auch gelesen für die Thumbs-Anzeige müsse man für den Twonky einfach ein .jpg mit dem entsprechenden Verzeichnisnamen ins Verzeichnis legen und schon soll's passen. Bei mir leider nicht!

Bitte helft mir. Liebsten Dank.
Chaifas
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 18. Apr 2010, 12:26

Re: Twonky und WDTV Live Hub (Thumbs)

Beitrag von Chaifas »

Bei mir geht es auch nicht!
Gruß
Chaifas
ZeroZero
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13. Apr 2011, 18:54

Re: Twonky und WDTV Live Hub (Thumbs)

Beitrag von ZeroZero »

Hat denn echt niemand eine Idee??

Ich bin ja offensichtlich nicht der einzige mit diesem Problem... wäre halt schon schön wenn es da irgendeine Lösung gäbe. Müsste es doch auch!
Mir egal wenn ich letztendlich ne Homebrew Software auf mein Live Hub installieren sollte. Hauptsache es funzt. ;)

Ein passender Link zu nem kleinen Tut und nem passenden Download wäre in diesem Fall sehr sehr gern gesehen. Besten Dank.
blntrader
Foren-Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 2. Feb 2011, 11:54

Re: Twonky und WDTV Live Hub (Thumbs)

Beitrag von blntrader »

Hallo,

das hat nichts mit dem Twonky zu tun, dieser wird dazu gar nicht gebraucht.

Schaut mal in das WDTV Forum...da wird euch geholfen

http://wdtvforum.com/main/index.php

Viel Erfolg beim mounten ;)
HP N36L
6GB
System auf 250GB
Datenplatten 4 x WD20EARS
bruno04
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2011, 18:38

Re: Twonky und WDTV Live Hub (Thumbs)

Beitrag von bruno04 »

Hab gerade auf im wdtvforum gewühlt - sorry da komme ich nicht mit!!

Meine Sprach- und IT-Kenntnisse reichen leider nicht aus um die Artikel zu verstehen - gibt es da auch was für DUMMIES?

Danke - ein Dummie
Antworten