PS3 bricht beim streamen einfach ab !?

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
tapete
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2011, 13:12

PS3 bricht beim streamen einfach ab !?

Beitrag von tapete »

Hey !
Wollt gestern über den PS3 Medienserver eine 1080p mkv. datei stramen. Hab vorher nie probleme mit sowas gehabt, aber jetzt bricht die PS 3 den film nach 12 min. einfach ab. Schaltet einfach auf stopp. Als wäre der Film zu Ende oder ich drücke " X " auf´m Controller. Wenn ich den Film auf´m Pc über den VLC player starte dann läuft er.

Hoffe mir kann jemand helfen !
THX
tapete
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2011, 13:12

Re: PS3 bricht beim streamen einfach ab !?

Beitrag von tapete »

hey!
hab das problem gelöst bekommen :) Die datei war fehlerhaft und hängt sich an dieser stelle auch im vlc player kurz auf.
Antworten