Seite 1 von 1

"Data Vault" Tab leer

Verfasst: 2. Apr 2010, 22:12
von andyYpsilon
Nachdem ich mit meinem HS bisher nur Stress hatte (dank Connector Software), habe ich nun eine Serverwiederherstellung durchgeführt, die mich nahezu den ganzen Tag gekostet hat. Soweit funktioniert auch wieder alles bis auf eines:

In der WHS Console ist der erste Tab "Data Vault" auf einmal leer. Er zeigt nur noch weiß an (siehe Screenshot). Hat irgendjemand ne Idee warum das so ist, bevor ich jetzt wieder den unfähigen HP Support kontaktieren muss?
consoleFehler.jpg
consoleFehler.jpg (98.33 KiB) 1966 mal betrachtet


LG und vielen Dank!
andy

Re: "Data Vault" Tab leer

Verfasst: 18. Okt 2011, 21:31
von ambassador100
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem.

Gruß ambassador100

Re: "Data Vault" Tab leer

Verfasst: 18. Feb 2012, 09:10
von ambassador100
Wollte mal nachhaken, ob für dieses Problem schon eine Lösung gefunden wurde!

Re: "Data Vault" Tab leer

Verfasst: 18. Feb 2012, 09:48
von NobisSoft
Moin, also nachdem mein Server 1 Jahr ohne Probleme lief und ich ihn mal abgeschaltet hatte (siehe Tread = viewtopic.php?f=9&t=16795) habe ich auch Probleme mit den Tabs. Bei mir word der erste Tab überhaupt nicht mehr angezeigt. Erst ein Neustart brachte den gewünschten Erfolg. Mal sehen wie das nun beim nächsten Start aussieht...