Name bleibt über tage angemeldet obwohl er nicht connect ist

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
Aragon
Foren-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 2. Mai 2008, 12:37

Name bleibt über tage angemeldet obwohl er nicht connect ist

Beitrag von Aragon »

hallo

hätte da mal ein Problem.
Habe WHS mit pp1(problem bestand vorher auch schon)
Sobald sich jemand übers Inet Anmeldet erscheint links unten in der Console der Name.
Das Proble ist aber, das der WHS nicht mitbekommt das derjenige nicht mehr angemeldet ist.
Das heist das auch noch 2 tage danach (nach mehrmaligem an und aus machen) der Name immer noch erscheind.
Aus diesem Grund fährt der WHS auch nicht in den Standbye herunter.

Hat jemand eine Idee?

gruß
Aragon
AMD LE 1100 @ 0,800 Mhz bei 0,800V
MSI K9AGM2 690G
AData 1GB Speicher
SystemPaltte:1 x Samsung 250 GB
Datenplatte: 2 x Samsung 500GB
Idl: 55 W Last 79 W
stevi
Foren-Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 9. Apr 2008, 15:21

Re: Name bleibt über tage angemeldet obwohl er nicht connect ist

Beitrag von stevi »

Probier dich mal als der betreffender Benutzer über das Webinterface einzuloggen, und dann ambesten einbisschen rumbrowsern vllt was hochladen, und dann einfach auf "Abmelden" klicken. Ich persönlich kenn dein problem. So konnte ich es oft Lösen. Aus diesem Grund, sag ich immer meinen Freunden, die sollen doch bitte auf "Abmelden" klicken, anstatt den Brwoser einfach so zu schleißen...

Gruß,
stevi
Bild
Antworten