Seite 1 von 1

Win Hom Server easyStore H341 Connector Software

Verfasst: 25. Jun 2017, 20:51
von Bart70
Hallo Mitglieder,

leider habe ich von meinem Acer Aspire Home Server die CD beim Umzug verloren, es gibt doch auch soweit ich weiß eine andere Möglichkeit sich mit dem Server zu verbinden.
Wäre es möglich mich zu unterstützen das ich wieder eine Verbindung zum Home-Server Herstellen kann.

MfG

Re: Win Hom Server easyStore H341 Connector Software

Verfasst: 25. Jun 2017, 23:30
von Nobby1805
Du meinst, du willst einen Connector zu einem WHS v1 auf einem Client installieren? Dazu solltest du nicht die völlig veraltete Version auf einer CD verwenden sondern die Installation vom WSH herunterladen, das ist die von MS vorgesehene Methode...

im InternetExplorer auf dem Client, bei W10 klappt es auch mit dem Edge, http://<ip oder Name des WHS>:55000 eingeben und dann die "Frage" richtig beantworten ;)