Fehlermeldung beim Installieren der Software

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
alexanderce
Foren-Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 29. Apr 2008, 20:15

Fehlermeldung beim Installieren der Software

Beitrag von alexanderce »

Hallo, ich habe ein Problem, bei mir wurde die automatische Sicherung vom WHS seit ein paar Tagen nicht mehr ausgeführt.
Deshalb habe ich versucht die WHS-Connector Software erneut zu installieren, aber leider ist dies jetzt nicht mehr möglich. Es kommt immer die im Anhang gezeigte Fehlermeldung.
Habe den Server neu gestartet, den Sicherungsdienst einzelnd neu gestartet, aber leider funktioniert alles nicht.

MFG, Alex
Fehler.jpg
Fehler.jpg (30.03 KiB) 1389 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Fehlermeldung beim Installieren der Software

Beitrag von Martin »

Hast du das mal gelesen und geprüft (speziell die Dienste die laufen müssen, Punkt 1)?
viewtopic.php?f=27&t=1132

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten