Gelöst: kurze Frage zu "Ruhemodus beenden"

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
baeriggut
Foren-Einsteiger
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2011, 09:18

Gelöst: kurze Frage zu "Ruhemodus beenden"

Beitrag von baeriggut »

Hallo,

ich habe einen hp x510 und einen hp ex475.
An zwei verschiedenen notebooks (hp nc8430 und hp nw8440) ist jeweils die Connectorsoftware installiert (aktuell),
d.h., Client für für hp x510 ist hp nc8430, Client für hp ex475 ist hp nw8440.

Während ich am nc8430 für den x510 am kleinen Häuschensymbol mit der rechten Maustaste die Schaltfläche "Ruhemodus beenden" sehe und nutze,
ist diese Schaltfläche beim nw8440 für den ex475 nicht vorhanden. Ist diese Funktion beim ex475 nicht vorgesehen?

Danke im Voraus an die Fachleute für die Antwort.

Lösung:
Den Ordner "Home Server Connector" eines x510 aus D:/shares/Software kopieren und im gleichen Verzeichnis gegen den dort befindlichen Ordner des ex475 tauschen.
Dann am Client PC die Home Server Connector Software installieren (ich habe mir den kopierten Ordner auch auf den Desktop des Client PC gelegt und direkt von dort setup.exe ausgeführt).
Und nun ist die Funktion "Ruhemodus beenden" da!
Antworten