Keine Konsole mehr, nur Desktop

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
DirkHH
Foren-Einsteiger
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2007, 09:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Keine Konsole mehr, nur Desktop

Beitrag von DirkHH »

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern die neue Version von Lightsout installiert habe, aber danach nur Probleme mit der Connector Software hatte, habe ich Lights out wieder deinstalliert.
Jetzt komme ich mit der Connector Software allerdings nur noch au den Desktop, und muß von dort die Konsole starten.
Wie bekomme ich denn die normale Konsole wieder zurück ?
Vielen Dank
Gruß
Dirk
Windows Home Server :
  • Shuttle SN45GV3
    AMD XP3200+
    2048 MB Ram
    2x500 GB HDD
    Geforce FX5200
pfaelzer
Beiträge: 2360
Registriert: 23. Jan 2008, 09:53
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Re: Keine Konsole mehr, nur Desktop

Beitrag von pfaelzer »

Hallo Dirk,
Wie bekomme ich denn die normale Konsole wieder zurück
hast du zufällig die "Advanced Admin Konsole" installiert? Da gibt es eine Konstellation, da musst du dich zweimal abmelden. Ist in der Beschreibung dieses Add-Ins beschrieben.

Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Keine Konsole mehr, nur Desktop

Beitrag von AliG »

Hi!
Einfach mit Start->Abmelden die Sitzung beenden. Das nächste Mal bekommst du wieder die Konsole präsentiert.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
DirkHH
Foren-Einsteiger
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2007, 09:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keine Konsole mehr, nur Desktop

Beitrag von DirkHH »

AliG hat geschrieben:Hi!
Einfach mit Start->Abmelden die Sitzung beenden. Das nächste Mal bekommst du wieder die Konsole präsentiert.

lg Alex
Das war's :)
Vielen Dank !!!!!
Antworten