Seite 1 von 1

Betriebszeit > 23:55 möglich

Verfasst: 6. Nov 2012, 19:03
von pewi
Ich habe über die WHS-Konsole im "Scaleo Power Management" die tägliche Betriebszeit auf 14:00 bis 23:55 Uhr gestellt, was auch im Normalfall passt.
Was ist zu tun, wenn man die Zeit mal umstellen will bis beispielsweise 03:00 am nächsten Tag?
Da habe ich bisher nichts gefunden.

Oder gibt es im laufenden Betrieb die Möglichkeit, ausnahmsweise mal spontan die Zeit entsprechend zu ändern?
Ist nämlich ärgerlich, wenn er während eines Kopier-Vorgangs einer größeren Datenmenge (vom WHS auf eine externe Festplatte als zusätzliche Sicherung) mitten drin runterfährt, weil ja irgendwann mal 23:55 Uhr ist :(

Re: Betriebszeit > 23:55 möglich

Verfasst: 6. Nov 2012, 19:12
von Nobby1805
Schau dir mal LightsOut an ...

Re: Betriebszeit > 23:55 möglich

Verfasst: 7. Nov 2012, 07:19
von pewi
Werd´ ich dann wohl mal tun :oops:
Danke!