Wiederherstellen des Ordner "Home Server Connector Software"

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
lutlo
Foren-Einsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 27. Dez 2009, 19:27

Wiederherstellen des Ordner "Home Server Connector Software"

Beitrag von lutlo » 13. Mai 2012, 09:31

Ich habe das Forum nach einer Möglichkeit durchforstet wie man den Ordner "Home Server Connector Software" wieder herstellen kann.
Leider mit nicht so zufriedenstellenden Ergebnis.

Im WWW bin ich dann auf eine einfache Beschreibung gestoßen, die auch noch tadellos funktioniert.

Zu finden unter: http://www.qamas.de/tag/home-server-connector/

Wenn die dort beschriebene Datei "RestoreCDInstallAssistant.cmd" nicht vorhanden ist muss per Hand kopiert werden.

Aber schön auf die Versionen achten. Nicht das daraus ein Konflikt entsteht.

Ich bin jedenfalls voll zufrieden damit und hoffe ich konnte anderen mit gleichen Problem behilflich sein.
Dateianhänge
WHS-Connector-Inst.doc
(31.5 KiB) 95-mal heruntergeladen
Gruß lutlo
________________________________________________________________________________
WHS: Board: ASUS M4A785TD-V EVO, AMD Phenom II X4 965 MHZ, 4GB RAM 1333,
Festplatten:(OS) WD800BB,(Backup) Seagate ST3500630A,
(Speicher) Samsung HD501LJ & HD103UI & Seagat ST 31000528AS,
Gigabit-LAN,PCI-TV

Antworten