Connector Software lässt sich nicht installieren...

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
Traxan
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27. Feb 2008, 16:47

Connector Software lässt sich nicht installieren...

Beitrag von Traxan »

Hi!
Ich habe mir WHS gekauft und das System auf einem alten Medion PC, der bei mir noch
in der Ecke stand installiert... Klappte auch alles Reibungslos... Jetzt folgendes Problem:
Ich möchte also die Connector Software installieren, und das klappt alles, bis ich auf der
Seite zur Passworteingabe des Server hängen geblieben bin. Dieses habe ich natürlich
zuvor in der Console definiert. Passworttip geht auch, nur wenn ich dann auf Weiter klicke
kommt folgende Meldung:

This Operation cannot be completed at this Time.

Pleas Try again later. If the Problem persists, please contact Windows Home Server Support.

Woran liegt das? Das Passwort ist 100% richtig. Kann es damit zusammenhängen, dass ich
das Produkt noch nicht registriert habe? (War bisher zu faul und habe den Server erst gestern
installiert) Oder woran liegt das?

Bitte ich brauche dringend Hilfe, weil ich den Server echt brauche... Meine Festplatte platzt vor
Daten :)

Bye, Traxan
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Connector Software lässt sich nicht installieren...

Beitrag von AliG »

Hi!
Hier unser FAQ Beitrag dazu: viewtopic.php?f=27&t=1132

Daten kannst du auch schon ohne Connector auf den Server laden, dazu gibst du einfach bei Start->Ausführen-> \\servername ein.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Traxan
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27. Feb 2008, 16:47

Re: Connector Software lässt sich nicht installieren...

Beitrag von Traxan »

Hi!
Also erstmal ich komme jetzt auf den Server. Jetzt will ich aber vom Server selbst die Connector Software installieren,
Aber er findet den Server nicht??? Kann das sein?!?!?!? Ich bekomme immer die Meldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Bitte prüfen sie ob... BLABLABLA

Was soll das? :D
Ich verstehe das nicht ganz ;)

Danke schonmal für die Hilfe


Grüße, Traxan
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Connector Software lässt sich nicht installieren...

Beitrag von Martin »

Traxan,

hast Du alle (!) Hinweise in dem FAQ-Artikel beachtet?

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Traxan
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27. Feb 2008, 16:47

Re: Connector Software lässt sich nicht installieren...

Beitrag von Traxan »

Ja, ALLE!!!
Aber es will trotzdem nicht :( Jetzt habe ich die Connector
Software vom Server aus gestartet aber jetzt findet er ihn nichtmal meh... (!!!)

Seltsam oder?! :lol:
Bin ich zu blöd dafür?
divebike
Foren-Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 29. Feb 2008, 18:31

Re: Connector Software lässt sich nicht installieren...

Beitrag von divebike »

Hi,
ich finde zwar noch den Server, ansonsten hab ich die gleichen Probs :o
Wäre klasse wenn Ihr einen Tipp hättet.
divebike
Foren-Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 29. Feb 2008, 18:31

Re: Connector Software lässt sich nicht installieren...

Beitrag von divebike »

Hallo,
hab heute früh den WHS nochmals neu aufgesetzt und jetzt läuft alles soweit. :D
Antworten