Seite 3 von 3

Re: Connector Software verbindet sich nicht

Verfasst: 4. Jan 2012, 08:01
von Stille1983
habe die neuste cloudbarry Version installiert und eine Treiber für virtuelles Laufwerk für (amazon s3 storige) rausgeschmissen und die Übertragungsrate auf 60 kb/s begrenzt seitdem klappt s auch während dem Backup

hab zwar immer noch die Fehlermeldung im log
[04.01.2012 06:56:23 950] ERROR: Sink *** Unknown sink *** (pid=0, GUID=b59a2807-a0a4-41f2-a962-f75e9b404b16) took 23837 ms to execute incoming message.

aber alles andere geht jetzt und Symbol ist auch grün

Re: Connector Software verbindet sich nicht

Verfasst: 4. Jan 2012, 10:07
von Nobby1805
Da müsstest du mal in der Registry des Servers suchen ob dort die GUID gefunden wird

Re: Connector Software verbindet sich nicht

Verfasst: 4. Jan 2012, 11:54
von Stille1983
In der reg. auf dem server und auf dem client ist GUID=b59a2807-a0a4-41f2-a962-f75e9b404b16 nicht zu finden

Re: Connector Software verbindet sich nicht

Verfasst: 4. Jan 2012, 11:59
von Nobby1805
Dann hätte ich jetzt nur noch die Idee mit einem Netzwerkmonitor zu schauen wer diese Message an den WHS sendet ... oder das ganze ignorieren ;)