WHS Konsole total langsam

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
punkrockcore
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jul 2010, 15:31

WHS Konsole total langsam

Beitrag von punkrockcore »

Guten Morgen,

ich habe momentan das Problem das die Konsole auf einmal total langsam ist und wenn ich mal drin bin die Verbindung nach einigen Minuten unterbrochen wird. Das Ganze passiert übrigens auch, wenn ich die Konsole direkt auf dem Server starte.
Ich mußte in der letzten Woche meinen WHS wiederherstellen, vorher lief es eigentlich ganz gut. Desweiteren habe ich Mcafee deinstalliert (auf mit Mcafee Cleanup Tool).

Hat jemand 'ne Idee, wo das Problem liegen könnte. Ich packe mal die letzten Logfile mit dazu.

Danke prc
Dateianhänge
WHS Logs.rar
(4.42 KiB) 155-mal heruntergeladen
Antworten