Sonntagsproblem

Die Verbindung zum Windows Home Server
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Sonntagsproblem

Beitrag von Martin »

...und starte vielleicht mal heute Abend den Server neu um einen definierten Stand zu haben.

Gtuß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Preacher
Foren-Einsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 15. Feb 2011, 10:05

Re: Sonntagsproblem

Beitrag von Preacher »

Hallo und guten Tag zusammen!

Heute lief trotz Sonntag alles Bestens. Die beiden Rechner wurden gesichert und ich konnte von sämtlichen Rechner während der ganzen Zeit auf die Shares zugreifen. Und, der Server schaltete auch wie noch der geplanten Zeit ab.
Mal sehen ob das so bleibt, oder ob mein Sonntagsproblem wieder zum Vorschein kommt.

Allen ein erholsames Restwochenende, Preacher

P.S. Martin, ich habe deinen Rat befolgt, und den Server am Samstag-Abend einmal komplett runter gefahren und neu starten lassen. War diese Veränderung der Schlüssel zum Erfolg?! :D
Mein Server:
Eigenbau E35M1- I Deluxe + 4GB Ram
Lian Li PC-Q08
WHS 2011 inkl. Update Rollup 3

Im Netzwerk ( 5 x Windows 10 Pro)
1 X Bürorechner AMD 4 Kern
3 X Notebooks (ältere Thinkpads)
1 X Kodi-Media-PC ;)
1 X Kathrein UFS 925
2 x Squeezebox (Touch + Duett)
Antworten