Connector Software und Vista 64bit

Die Verbindung zum Windows Home Server
Antworten
mack
Foren-Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 5. Dez 2007, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Connector Software und Vista 64bit

Beitrag von mack »

Hallo ich habe gelesen das es möglcih sein soll die Connector software auch unter Vista 64bit zum laufen zu bringen kann mir da jemand was nährers drüber sagen ?

Bis jetzt habe ich das nicht hin bekommen oder gibt es schon eine 64Bit Version ???


Gruß Mack
Am Experimentieren mit Windows Server 2016 Essentials
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Connector Software und Vista 64bit

Beitrag von AliG »

Hi!
Ich würde sagen es ist den Aufwand nicht wert da irgendwas herumzumurksen, denn der 64bit Connector wird bald erscheinen.
Ausserdem kann man den WHS auch gut über die Remotedesktopverbindung (Start->Ausführen->mstsc.exe) verwalten.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten