Seite 1 von 1

Problem nach Wiederherstellung

Verfasst: 15. Mai 2018, 18:27
von DarkMastaCh1ef
Hi, hab vorhin noch Daten transferiert als plötzlich der Server nicht mehr erreichbar war. Hat sich aufgehangen und ließ sich nicht mehr booten. Hab dann die Serverrecovery durchgeführt. Nur quasi das System repariert. Lief alles durch, keine Fehlermeldungen etc. Nach dem Auto Reboot leuchten die Platten nun Lila. Ich kann mich auch nicht verbinden. Per Remote sagt er mein Login ist falsch obwohl mein Kennworthinweis derselbe ist wie ich es vergeben hatte. Im Router steht er als Aspirehome. Jemand ne Idee was das sein kann?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk


Re: Problem nach Wiederherstellung

Verfasst: 15. Mai 2018, 20:00
von DarkMastaCh1ef
Kann gelöscht werden..... Warum auch immer hat sich in dem Zeitraum ein weiterer h340 aktiviert und von dort aus hat sich mein Rechner die Client Software gezogen. Deshalb konnte der eigentliche h340 den Restore nicht abschließen..... Was für ein idiotisch dummer Zufall

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk


Re: Problem nach Wiederherstellung

Verfasst: 16. Mai 2018, 09:30
von Nobby1805
:mrgreen: :mrgreen: Als "abschreckendes Beispiel" lösche ich nicht sondern blockiere es nur für/gegen dumme Kommentare :twisted: :twisted: