H340 startet beim Booten Recovery_Server.exe

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
14Schnitzer
Foren-Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 26. Sep 2009, 14:07

Re: H340 startet beim Booten Recovery_Server.exe

Beitrag von 14Schnitzer »

ich schick Dir mal die logs von PC1 von gestern und heute per PN. Ich sehe nichts, was mich weiterbringt, kenne mich in den Dingern aber wenig aus.
Nobby1805 hat geschrieben: 30. Dez 2017, 14:39 Gibt es sonst Probleme mit dem Client?
Nein, auch ist am Pc1 nichts geändert worden in der letzten Woche
WHS mit Power Pack 3: Acer H340 mit 1 x 2 TB Seagate ST2000VN000 (Partitionen C,D), 2 x 2 TB Western Digital red WD20EFRX + 1 x 1,0 TB (Western Digital WD15EADS) + ). 5 Clients: 4 Selbstbauten mit Windows 10, 1 Dell PowerEdge T20 mit Windows 10
14Schnitzer
Foren-Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 26. Sep 2009, 14:07

Re: H340 startet beim Booten Recovery_Server.exe

Beitrag von 14Schnitzer »

14Schnitzer hat geschrieben: 30. Dez 2017, 10:16 ich habe noch eine Merkwürdigkeit festgestellt. P2, PC3 und PC4 werden recht regelmäßig gesichert. PC1 nicht. Ich habe mehrfach versucht, die Sicherung manuell (vom PC1 aus und vom Server aus) anzustoßen aber entweder passiert gar nichts oder die Sicherung bricht bei 2% ab. Deswegen wohl gelb.
PC1 wird jetzt auch gesichert. Der Abbruch lag daran, dass der Sicherungsauftrag eine Indizierungsdatei (Programm Copernic) einschloss. Das mag der WHS nicht. Ich habe die Datei jetzt ausgeschlossen. Sicherung dauerte allerdings immer noch ungewöhnlich lange (14 Stunden). Während der Zeit habe ich allerdings zeitweise am PC1 gearbeitet.

Das Problem mit LightsOut ist noch nicht gelöst. Martin hat noch nicht geantwortet.
WHS mit Power Pack 3: Acer H340 mit 1 x 2 TB Seagate ST2000VN000 (Partitionen C,D), 2 x 2 TB Western Digital red WD20EFRX + 1 x 1,0 TB (Western Digital WD15EADS) + ). 5 Clients: 4 Selbstbauten mit Windows 10, 1 Dell PowerEdge T20 mit Windows 10
Antworten