Poweroff nach PP3-Installation

Alles rund um den Energieverbrauch des Windows Home Servers und der Hardware
Antworten
real_Bigdaddy
Foren-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 21. Aug 2009, 22:33

Poweroff nach PP3-Installation

Beitrag von real_Bigdaddy »

Moin zusammen,

ich habe hier nach der Anleitung:
viewtopic.php?f=45&t=7050
die Poweroff und Wake-Up Geschichte eingestellt. Es lief auch immer super. Nur irgendwie nach dem Update auf PP3 will er einfach nicht mehr herunterfahren.
Es kommt keine Fehlermeldung. Der Port auf dem WHS ist auch freigeschaltet und der Service läuft. Ich habe auf meinem WHS die Konfig geladen und dort passt auch noch alles. Selbst mit der IP des Servers anstatt dem Servernamen in der Batch tut es nicht. Hier habe ich übrigens seit der Einrichtung nichts geändert.

Hatte von euch vielleicht auch einer solch ein Problem bzw. eine Idee wie ich es lösen kann?

Viele Grüße

Bastian
Viele Grüße

Bastian
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Homeserver: Acer Aspire easyStore H340 mit 2 TB
Clients: 2x Win 7 und Win XP intern, 2 x Win XP per VPN
Mein Technikblog: http://bastiankowalek.wordpress.com/
Antworten