Seite 1 von 1

Nutzungsdiagramm Festplatte

Verfasst: 7. Sep 2012, 22:50
von Von-Linux-Kommer
Hallo,

ich habe mir so meine Gedanken gemacht wegen des Energieverbrauchs meines Servers. Der Knackpunkt sind meiner Meinung nach die Festplatten. Soll man sie nun durchlaufen lassen oder nach bestimmter Zeit in den Schlaf legen ... also der beste Kompromiss zwischen Energiesparen und Festplatten schonen.

Ich suche deshalb eine Tool/Programm/Addon, welches mir (am Besten grafisch) über die Zeit den Zusatnd der Festplatten darstellt ... also akiv ... idle ... standby. Gibt es so etwas??

Gruß
Ulf

Re: Nutzungsdiagramm Festplatte

Verfasst: 11. Sep 2012, 20:06
von Von-Linux-Kommer
Ähem ... kann ein Admin diesen Beitrag verschieben ... ich habe da wohl das falsche Unterforum gewählt. Eigentlich wollte ich diesen unter 'Energieverbrauch' verfassen.

Re: Nutzungsdiagramm Festplatte

Verfasst: 11. Sep 2012, 20:21
von Nobby1805
verschoben