Windows Home Server und AVIRA

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
egbert
Foren-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 29. Nov 2007, 08:42
Wohnort: östlich Rostock

Windows Home Server und AVIRA

Beitrag von egbert »

Hallo,

habe gerade mal im Netz gestöbert. Habe folgenden Artikel gefunden: http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/a ... ws/126368/ . Avira arbeitet also an einer Version für den WHS, sicherlich auch gleich Schutz der angeschlossenen Clients. Mal sehen, wie da die Preise so gestaltet werden.

Gruß
Egbert
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Windows Home Server und AVIRA

Beitrag von AliG »

Hi!
Ja, dazu gab es auch schon eine Pressemitteilung von MS: http://www.microsoft.com/presspass/pres ... /avira.doc
Ich bin sehr zuversichtlich dass die WHS Version auch so gut wird wie die Desktopversion, bin voll zufrieden damit.
Schön wärs natürlich wenn die WHS Version auch kostenlos angeboten werden würde :D

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten