Authentifizierung für anonyme Benuter

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
yaqwer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jan 2010, 00:49

Authentifizierung für anonyme Benuter

Beitrag von yaqwer »

Hallo Forum,

kann mir jemand folgende fehlermeldung erklärung?

Bild


Vielen Dank
Benutzeravatar
OlafE
Moderator
Beiträge: 2137
Registriert: 14. Nov 2007, 23:57

Re: Authentifizierung für anonyme Benuter

Beitrag von OlafE »

Vielleicht erklaerst Du uns mal kurz, was oder was nicht Du konfiguriert hast in Bezug auf die Medienfreigabe. Wenn die nicht eingeschaltet ist, wuerde ich eine solche Meldung als normal empfinden, womit wohl einfach bekundet wird, dass ein zu diesen Freigaben kompatibles System versucht hat, darauf zuzugreifen und es nicht konnte.
Also - funktioniert was nicht?
Viele Gruesse
Olaf
Antworten