Seite 1 von 1

Updates vom September

Verfasst: 21. Okt 2007, 01:24
von norui
Hallo @all!

Wie kann ich auf meinem WHS nachvollziehen, ob das folgende Update installiert ist:
http://blogs.technet.com/homeserver/arc ... dates.aspx
Gibt's da ne KB-Nummer für?, oder ändert sich in der Konsole die Version Nummer?

Merci!

Gruss
norui

Re: Updates vom September

Verfasst: 21. Okt 2007, 11:27
von AliG
Ja, in der Konsole ändert sich die Versionsnummer von 6.0.1500.0 auf 6.0.1500.6.
Je nachdem ob du CDs hast bei denen das Update schon integriert hast, steht bei allen Komponenten die .6 sonst (wie bei mir) nur bei der Backup-Komponente.

Es gibt auch eine KB-Nummer: http://support.microsoft.com/?kbid=941913
Und hier noch ein Post über die Versionsnummern: http://mswhs.com/2007/10/17/whs-version ... he-answer/

lg Alex

Re: Updates vom September

Verfasst: 21. Okt 2007, 12:40
von norui
Cool, besten Dank. Das ist genau det, was ich gesucht habe. Merci. :!:

Gruss
norui