F-Secure Home Server Security 2009 - Kostenlose Lizenz

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
Honk
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 4. Aug 2008, 17:08

F-Secure Home Server Security 2009 - Kostenlose Lizenz

Beitrag von Honk »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe für meine Firma fünf Lizenzen vom "F-Secure Home Server Security 2009" geschenkt bekommen. Da ich ich nur für eine Lizenz eine Verwendung habe, dachte ich mir, dass ich die restlichen vier an euch "verschleuder". Ihr habt also hier die Möglichkeit kostenlos eine Lizenz abzustauben, ohne "Wenn" und "Aber" und ohne Haken.

Da ich daraus keine Lostrommel machen will, müsst ihr einfach nur in diesem Thread antworten und mir signalisieren, dass ihr eine Lizenz haben wollt. Die ersten vier die antworten, kriegen dann von mir die Lizenz per PN zugesandt.

Seit bitte fair und antwortet nicht, wenn ihr schon eine Lizenz von dem Programm habt.

Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderem damit eine kleine Freude machen kann und warte auf eure Antworten.

Viele Grüße
Honk
Mike Lowrey
Beiträge: 1181
Registriert: 6. Jan 2009, 19:42

Re: F-Secure Home Server Security 2009 - Kostenlose Lizenz

Beitrag von Mike Lowrey »

Ich hätte gerne eine!
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
jolly
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 11. Okt 2007, 11:33

Re: F-Secure Home Server Security 2009 - Kostenlose Lizenz

Beitrag von jolly »

Das nenn ich aber mal gemeinnützig ;-) Ich hätte auch gern eine, wenn möglich.

Viele Grüße
Dirk
Fujitsu-Siemens Scaleo Home Server, 2500 GB
uli_whs
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2009, 19:53
Wohnort: Diessen am Ammersee

Re: F-Secure Home Server Security 2009 - Kostenlose Lizenz

Beitrag von uli_whs »

Ich würde mich auch über die Lizenz freuen

Viele Grüße
Uli
Fujitsu-Siemens Scaleo Home Server, 2 x 500 GB
stardvd
Foren-Mitglied
Beiträge: 701
Registriert: 28. Nov 2007, 21:16

Re: F-Secure Home Server Security 2009 - Kostenlose Lizenz

Beitrag von stardvd »

Mein WHS könnte auch noch gut einen Virenscanner vertragen ;)
Honk
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 4. Aug 2008, 17:08

Re: F-Secure Home Server Security 2009 - Kostenlose Lizenz

Beitrag von Honk »

Hallo,

alle Lizenzen sind jetzt weg. Ich wünsche euch damit viel Spaß.

Viele Grüße
Honk
Antworten