Client Ordner Freigabe

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Client Ordner Freigabe

Beitrag von Pseudocode » 26. Sep 2007, 23:40

Hallo !
Kurze Verständnis Frage....
Hat ein Client der gesichert wird und die WHS console installiert hat immer Zugriff auf alle Ordner im WHS?
Ich verstehe ncht ganz unter welchem Benutzername der Rechner läuft ?
Remote ist die Berechtigung klar... ich ordne jedem Benutzer einen Ordner zu... aber wie ist das mit dem Client .... geht das da auch??

Pseudo

Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3723
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Client Ordner Freigabe

Beitrag von AliG » 27. Sep 2007, 10:42

Nein, er hat nur auf die Ordner zugriff für dem du ihm Berechtigung gegeben hast.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS

Antworten