Duplizierung löscht sich von selber !

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
Firomue
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 27. Mai 2008, 17:46
Wohnort: Hessen

Duplizierung löscht sich von selber !

Beitrag von Firomue »

Moin,habe schon nach solchen Tehmen gesuch aber keins gefunden.Habe Heute den ganzen Nachmittag die WHS konsolle auf und auf einmal ist mir aufgefallen das meineganze Duplizierung weg sind.Habe
geschaut ob sie noch Aktiviert sind waren sie auch aber meine Festplatten waren Leer.Nach 2 Stunden sah ich dann das er anfing die Komplette Duplizierzng neu aufzusetzen.Hat der einen Schuß oder ist im Langweilig.Das habe ich noch nie vorher gesehen oder bemerkt.Habt ihr so erfahrungen schon gemacht.Oder was mir grade einfällt, das er die Dupli neu ordnet weil ich 4 Platten drinne habe aber er nur 2 ganzvoll gemacht hatte und die anderen nicht.Kann euch erst bescheidsagen wenn er fertig ist und das kann dauern.Nur was ist im falle des falles wenn er grade in dem Moment wenn er sie löscht sich abschießt?? ausgenommen mann hat keine Kopie.

mfg Firomue
Server
Chenbro RM31212, Intel Xeon E3 1245 V2, 16GB Kingsten ECC, ASUS P8B-C/4L , Windows SBS 2011 Essentials
HDD: 4 x WD 7500BPKT (Intel Raid 10 Systemplatten)
Adaptec 5805 Raid Controller:
4 x WD Red WD20EFRX (Raid 5 Datenplatten & VM Daten)
2 x ADATA Premier Pro SP900 128 GB SSD (Raid 1 VM´s Host)
VM :
Maschine 1: WHS 2011 mit Online Mediastream
Maschine 2: WHS 2011 mit Online Mediastream und DHCP für Zweites Netzwerk

TV Karten: TBS 6981 DVB-S/S2 DUAL, TechniSat SkyStar HD2 DVB-S/S2, DVBlink Server
Benutzeravatar
OlafE
Moderator
Beiträge: 2137
Registriert: 14. Nov 2007, 23:57

Re: Duplizierung löscht sich von selber !

Beitrag von OlafE »

Hallo,
im heute ueber Windows Update veroeffentlichten Hotfix wird genau so ein Problem beschrieben und behoben, dass die Duplizierung teilweise bei der Neuanlage von Benutzerkonten ausgeschaltet wird.
http://support.microsoft.com/kb/957825/en-us/

Viele Gruesse
Olaf
Firomue
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 27. Mai 2008, 17:46
Wohnort: Hessen

Re: Duplizierung löscht sich von selber !

Beitrag von Firomue »

Du hast recht, ich habe ein neues konto eingerichtet und dannach ist mir das aufgefallen.
Server
Chenbro RM31212, Intel Xeon E3 1245 V2, 16GB Kingsten ECC, ASUS P8B-C/4L , Windows SBS 2011 Essentials
HDD: 4 x WD 7500BPKT (Intel Raid 10 Systemplatten)
Adaptec 5805 Raid Controller:
4 x WD Red WD20EFRX (Raid 5 Datenplatten & VM Daten)
2 x ADATA Premier Pro SP900 128 GB SSD (Raid 1 VM´s Host)
VM :
Maschine 1: WHS 2011 mit Online Mediastream
Maschine 2: WHS 2011 mit Online Mediastream und DHCP für Zweites Netzwerk

TV Karten: TBS 6981 DVB-S/S2 DUAL, TechniSat SkyStar HD2 DVB-S/S2, DVBlink Server
Antworten