Weblog für WHS2011

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
Von-Linux-Kommer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 48
Registriert: 25. Nov 2011, 17:54

Weblog für WHS2011

Beitrag von Von-Linux-Kommer » 16. Apr 2012, 17:21

Hallo,

gibt es unter dem WHS2011 eine (einfache) Möglichkeit die Zugriffe auf den WHS auszulesen? Für den WHS V1 gab es wohl WEBLOGS, REMOTE_ALERT ... aber für den WHS2011 habe ich nichts gefunden.

Wenn es nichts einfaches gibt ... kann man die Informationen irgendwo aus dem System auslesen? Gibt es eine Möglichkeit über den Router (Fritzbox 7270)?

Gruß
Ulf
Mein Server: Intel DB65AL / Celeron G540 / 8GB / Digital Devices Cine CT

Johann36
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26. Apr 2012, 12:18

Re: Weblog für WHS2011

Beitrag von Johann36 » 27. Apr 2012, 17:39

Hi
aktiviere im IIS für die (default website oder wie du sie eingerichtet hast) das Loging.

gruß

Von-Linux-Kommer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 48
Registriert: 25. Nov 2011, 17:54

Re: Weblog für WHS2011

Beitrag von Von-Linux-Kommer » 4. Mai 2012, 16:08

Hallo,

danke für den Tipp .... nur kriege ich das wohl nicht hin.

Ich habe das Logging eingeschaltet und so konfiguriert. Leider ist das Verzeichnis nach mehreren fehlerhaften Anmeldungen leer. Was mache ich falsch?? ... Webseite habe ich dem dem Ändern neu gestartet
Dateianhänge
Konfig.jpg
Konfig.jpg (26.34 KiB) 4787 mal betrachtet
Mein Server: Intel DB65AL / Celeron G540 / 8GB / Digital Devices Cine CT

Antworten