Comodo Firewall und der WHS

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
iXtends
Foren-Einsteiger
Beiträge: 20
Registriert: 19. Jan 2008, 19:03

Comodo Firewall und der WHS

Beitrag von iXtends »

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen die Firewall auf meinem Laptop installiert. Seitdem kann ich nicht mehr auf meinen WHS zugreifen. Über die IP Adresse funktioniert noch alles. Aber über den Hostnamen geht garnichts mehr.

Hat vielleicht noch jemand die Firewall installiert und kann mir sagen ob es geht? bzw. welche Einstellungen ihr habt?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Comodo Firewall und der WHS

Beitrag von Martin »

Hier findest Du die zu öffnenden Ports: viewtopic.php?f=27&t=1132

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten