Seite 1 von 1

WAS wollen die Hacker?

Verfasst: 4. Jul 2011, 11:14
von NobisSoft
Hallo, habe im WebLog einige Zeilen gefunden, die ich nicht richtig interpretieren kann. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen und mir erklären was die Häcker wollen?! Ausserdem glaube ich nicht das es was bringt die IP Adressen zu blocken, da viele ja nur temporär vergeben sind.

Re: WAS wollen die Hacker?

Verfasst: 4. Jul 2011, 12:15
von Mike Lowrey
Das sind automatisierte Crawler die in deinem Fall nach anfälligen phpmyadmin Versionen suchen.

Re: WAS wollen die Hacker? Gelb markierte Einträge

Verfasst: 15. Nov 2011, 13:13
von 4miranda
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, möchte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Kurz gesagt:
Ich habe die gleichen Angaben wie oben, ABER diese Zeilen sind GELB markiert; im Gegensatz zu den normalen Angaben, die weiß sind.
Hat die Farbänderung etwas besonderes zu bedeuten?

Miranda