Seite 1 von 1

suche avast alternative bzw. whs + clients viruskiller

Verfasst: 2. Jun 2011, 23:41
von n00g
hi forum

ok .. bestimmt wurde die frage schon wieder X 100 mal gestellt und ich finde mit meinen kümmerlichen stichwörtern nichts.

ich suche einen viruskiller der den whs UND die clients zentral verwaltet von der whs konsole aus !

avast hat ja mal die whs lizenz + 10 client lizenzen im paket angeboten. gibts so nun aber nicht mehr .. also suche ich eine alternative !

ich danke euch für eure hilfe im vorraus.

herzlichen gruß n00g

Re: suche avast alternative bzw. whs + clients viruskiller

Verfasst: 2. Jun 2011, 23:45
von larry
Von Avast gibt es nach wie vor eine Lizenz für den Server und Lizenzen für die Clients. Nur als Paket gibt es dies nicht mehr.
Andere bezahlbare Softwarepakete sind mir nicht bekannt. Eine Übersicht aller Antivirenprogramme findest du in der FAQ.
Ansonsten blieben nur noch die wirklichen Serverlizenzen. Diese sind aber für den privaten Gebrauch zu teuer.

Gruß
Larry

Re: suche avast alternative bzw. whs + clients viruskiller

Verfasst: 27. Jun 2011, 14:06
von RaptorX2
Sorry wenn ich das Thema schon wieder aufreise aber hat einer Erfahrung mit Bitdefender Free. Das soll wohl auch unter WHS laufen?

http://www.bitdefender.com/solutions/fr ... ryselector

MfG
RaptorX2

Re: suche avast alternative bzw. whs + clients viruskiller

Verfasst: 27. Jun 2011, 14:24
von larry
Gib doch einfach mal Bitdefender in die Forensuche ein.

Gruß
Larry

Re: suche avast alternative bzw. whs + clients viruskiller

Verfasst: 27. Jun 2011, 14:34
von RaptorX2
OK leider haben viele wohl eine Lizenz erworben... und Probleme! OK dann wird doch AVAST! Bekomm mein System leider erst morgen :9 war nur neugierig! auf ne Free AV von Bitdef