BitDefender für WHS

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
zwelch82

BitDefender für WHS

Beitrag von zwelch82 »

Hat jemand eine Ahnung, ob BitDefender auch eine Anti-Virus-Lösung für den WHS bringen will?

Danke.
thorstenb
Foren-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2008, 22:04

Re: BitDefender für WHS

Beitrag von thorstenb »

Ich hab letztens mal Bitdefender angeschrieben, da ich das wissen wollte.
Ich hab die Info bekommen, das aktuell nichts geplant sei und wenn man aktuell Bitdefender auf dem WHS nutzen will, dann muss man ein Serverprodukt von denen nutzen.

Aufgrund dieser Info hab ich mir dann Avast installiert und bin damit super zufrieden.

Gruß,
Thorsten
zwelch82

Re: BitDefender für WHS

Beitrag von zwelch82 »

ich hab mir jetzt auch erstmal den avast geholt.

wenn von bitdefender doch noch eine lösung kommt, dann werde ich eben wechseln.
Antworten