McAfee installieren?

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
Ritterjamal
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2010, 14:43

McAfee installieren?

Beitrag von Ritterjamal »

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier. Ich hab auch schon gelesen dass man am besten die Finger von dem McAfee lassen sollte der beim WHS installiert ist.
Nun hab ich nur ein Problem. Auf die empfehlungen hin habe ich diesen damals deinstalliert, nun benötige ich diesen aber zwigend.

Ist es irgendwie möglich an die Software zu kommen? Ich hab auf der McAfee Seite leider nichts gefunden. Auf der Recovery DVD von Acer ist auch leider nichts dabei.
Kann es sein dass ich zu diese Software nur wieder komme wenn ich den Server zurücksetze und neu installiere? Das Problem bei der Sache ist nur dass ich dann auch nicht möchte dass meine ganzen Einstellungen (Sicherungen, Freigabe auf verschiedene Ordner) dann verschwunden sind.

Ich wäre um eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Schöne Grüße
Alex
Server:
Acer Aspire easyStore H341
2x 1 TB Hitachi 7200/U

Clients:
1 Notebook Dell Win Vista 32 bit
1 Netbook Asus Win 7 starter
1 Rechner Dell Win Vista 32bit

Andere Netzwerkgeräte am Server:
1 WD TV LIVE Box
1 Sat Humax iCord HD
1 Xbox 360
Antworten