zugriff auf computer verhindern?

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
reblade
Foren-Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 21. Okt 2007, 20:27

zugriff auf computer verhindern?

Beitrag von reblade »

Hallo,
mal eine frage wie kann ich einem user den zugriff auf ordnern per webinterface gewähren, ohne das er auf meine pc per remote drauf schalten kann?

Wenn man über eine Browser der nicht von MS ist sich verbindet sieht man den reiter Computer nicht! könnte mann das nicht auch für div. usern einstellen?
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: zugriff auf computer verhindern?

Beitrag von AliG »

Hi!
Das geht momentan leider noch nicht, mit dem kommenden Power Pack 1 für WHS wird es diese Möglichkeit aber geben.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten