Sicherheitslücke Media Streamer

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
andyYpsilon
Foren-Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 29. Nov 2009, 17:58

Sicherheitslücke Media Streamer

Beitrag von andyYpsilon »

Hallo!

Ich habe schon seit längerem das Problem, dass alle User unabhängig von Zugriffsrechten auf verschiedene Shares über den Media Streamer (per remote zugriff im browser) auf meine komplette Musik und Videodatenbank zugreifen können!

In der Medienfreigabe sind alle diese Ordner deaktiviert und unter Twonky Media auch. Wie kann das also sein!?!?!

Wäre dankbar für eine Lösung, vielleicht hab ich ja nur das richtige Häkchen noch nicht gefunden.


LG,
andy
WHS
HP StorageWorks Data Vault - X510 - 2 GB RAM - 2.5 GHz - 1 TB HDD
plus 3x 2 TB Hitachi: HDS722020ALA

5 Clients
1x Desktop -PC, Win XP
1x Laptop Win VIsta,
1x PS3
1x Macbook Pro
1x iPhone
Kaboom
Foren-Einsteiger
Beiträge: 48
Registriert: 6. Sep 2010, 23:06
Wohnort: Luckau
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitslücke Media Streamer

Beitrag von Kaboom »

Den Gastzugang hast du auch deaktiviert?
Server: HP DataVault X312, 2 x 1TB, 1 x 1,5 TB, 1 x 2TB
HTPC: AMD Phenom II X4 910e, Foxconn A88GMV, 8GB Kit Mach Xtreme DDR3-1333, Mushkin Chronos SSD 120GB, be Quiet! Pure Power 350W, Silverstone SG02F in weiß
Laptop: ASUS R510CA
Antworten