Status Antivirensoftware / Spyware

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Tante_Bruce
Foren-Einsteiger
Beiträge: 32
Registriert: 19. Apr 2008, 22:15
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Status Antivirensoftware / Spyware

Beitrag von Tante_Bruce »

Hallo Zusammen,
eigentlich eine interessante Diskussion! Schade, dass sTunTe wieder so zickig wird :lol: :lol:
Schönen Abend noch...
WHS: ASUS M4A78LT-M, AMD Athlon II X2 240e, 4 GB ECC RAM, 2 * 2 TB SATA HD's, 300 W be quiet! L7,
3 Clients (2 Win XP Pro, 1 Mac OS X 10.6), Zugriff/Steuerung meist über RDP vom Mac, Time Capsule (Bonjour, Airport)
sTunTe
Moderator
Beiträge: 3078
Registriert: 9. Jun 2008, 16:25
Wohnort: im nasskalten Norden

Re: Status Antivirensoftware / Spyware

Beitrag von sTunTe »

Ach wie drollig. :roll:
Meine Güte musst du Langeweile haben.
Ich muss dich jawohl kaum daran erinnern, dass du bereits eine Verwarnung hast und dich ohnehin auf ziemlich dünnem Eis bewegst.
Wenn du etwas zu dem Thema beitragen kannst, dann mach es.
Ansonsten kannst du dir deine übrigen "geistigen Ergüsse" ersparen.

Gruß
sTunTe
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Status Antivirensoftware / Spyware

Beitrag von Christoph »

Tante_Bruce hat geschrieben:Hallo Zusammen,
eigentlich eine interessante Diskussion! Schade, dass sTunTe wieder so zickig wird :lol: :lol:
Schönen Abend noch...

Hallo Tante_Bruce,

dein Beitrag trägt leider auch nichts zum Thema bei. Ich würde dich bitten in Zukunft solche "Stichelein" zu unterlassen. Gerne kannst du ja zum Thema mit deinem Wissen Beitragen, aber andere Inhalte passen hier nicht und sind auch unerwünscht. Gerne kannst du aber in der Rubrik Kaffeschnack über alles reden was du möchtest. Sofern dies nicht gegen unsere Board-Regeln verstösst.


Danke,

Christoph
Antworten