Seite 1 von 1

Whs Benutzer trotz Console eintrag kein zugriff :((

Verfasst: 28. Aug 2010, 13:43
von halvi
Hallo alle zusammen,

ich habe ein whs hier laufen und habe nun nachträglich für meine mediacenter ein benutzer eingerichtet.
Den habe ich halt auf musik und video lese rechte gegeben. Leider übernimmt er nicht die rechter für die unterordner :(

zb musik/alben... auf musik kann ich zu greifen aber nicht auf die unter ordner.

Kann mir hier jemand helfen wo ich was da schrauben muss oder einstellen ? wäre für eure hilfe Dankbar.

gruß
Halvi

Re: Whs Benutzer trotz Console eintrag kein zugriff :((

Verfasst: 28. Aug 2010, 15:04
von Nobby1805
Wo hast du das gemacht in der Konsole oder mit dem Explorer ?

Re: Whs Benutzer trotz Console eintrag kein zugriff :((

Verfasst: 1. Sep 2010, 12:40
von halvi
Hi,

ich habe es direkt in der WHS Console gemacht

Re: Whs Benutzer trotz Console eintrag kein zugriff :((

Verfasst: 1. Sep 2010, 20:35
von Nobby1805
Wie sind denn die Unterordner angelegt worden ?

Dann geh bitte mal mit dem Explorer auf einen Ordner der funktioniert und mach Eigenschaften > Sicherheit und dann auf einen der nicht funktioniert und ebenfalls Eigenschaften > Sicherheit