[ist weg] Verkaufe Windows Home Server OEM CCQ-00017

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
Wolfgang_Denda
Foren-Einsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 24. Aug 2007, 22:31

[ist weg] Verkaufe Windows Home Server OEM CCQ-00017

Beitrag von Wolfgang_Denda »

Hallo,

ich verkaufe meine Original DVD/CDs mit Windows Home Server OEM CCQ-00017. Verpackung natürlich geöffnet da man ja testen musste, voller Lieferumfang mit einer DVD und drei CDs, bisher nicht aktiviert. Hat mich am 05.09.2007 139,54 EUR einschl. Lieferung gekostet. Bei Versand per Vorkasse im versicherten DHL-Paket hätte ich gerne 130 EUR dafür. Interessenten könne gerne über das Board eine PM an mich schicken wg. der Bankverbindung.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang

==========
25.09.2007

Ist verkauft.
Antworten