XBox 360

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
demge04
Foren-Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 20. Aug 2007, 09:12
Wohnort: Bogen/Niederbayern

XBox 360

Beitrag von demge04 »

Hallo zusammen.

Suche für meinen WHS mit den Clients noch eine Xbox360 für Media Sharing, Photo's und Music. Xbox möglichst mit ner 20er HDD, Wireless Controller, Fernbedienung und den Komponentenkabel. Preislich stelle ich mir so 200 - 250.- Euro vor.

Gruß

M.
WHS: Shuttle SS21T; Sempron 3.000+; 1GB RAM; 2 x 320 Samsung SATAII HDD
Idle:70W-->nicht mehr lange!
Clients: 2 x Dell Optiplex SX260; Fujitsu Lifebook, Evo N620c
LAN: Speedport W701V, Netgear WGPS606 Printserver, E120n Printer, IP3000
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: XBox 360

Beitrag von Christoph »

Da bekommst du ja für 299 eine neue!! :D
demge04
Foren-Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 20. Aug 2007, 09:12
Wohnort: Bogen/Niederbayern

Re: XBox 360

Beitrag von demge04 »

Nicht ganz, Christoph.

Für 279.- Euronen erhalte ich die "Core" Version, ohne HDD, nen Controller mit Kabelwirrwarr, kein Komponentenkabel. Geschweige denn einer Fernbedienung. Dachte vielleicht hat jemand ne "alte" Premium Version zu verhökern parat. Solltest Du eine neue mit "gewünschten" Zuckerln auftreiben können, wäre ich Dir über den Link seeehr dankbar. Werde dann auch im Forum über die "Integration" der Xbox mit dem WHS ausführlich berichten. ;)

Gruß
M.
WHS: Shuttle SS21T; Sempron 3.000+; 1GB RAM; 2 x 320 Samsung SATAII HDD
Idle:70W-->nicht mehr lange!
Clients: 2 x Dell Optiplex SX260; Fujitsu Lifebook, Evo N620c
LAN: Speedport W701V, Netgear WGPS606 Printserver, E120n Printer, IP3000
inthehouse
Foren-Einsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 6. Aug 2007, 11:24

Re: XBox 360

Beitrag von inthehouse »

Mal ganz ehrlich :lol: , aber für den Preis den du dir vorstellst glaub ich nicht das du eine kriegst
demge04
Foren-Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 20. Aug 2007, 09:12
Wohnort: Bogen/Niederbayern

Re: XBox 360

Beitrag von demge04 »

Xbox360 gekauft :lol:
Hallo zusammen.
Habe eine Xbox360 Premium ( Produktionsdatum 21.08.07; neue GPU Heatpipe, leiseres BenQ Laufwerk) mit allen Kabeln, 20er HDD, Wireless Controller, Play and charge Kabel, Restgarantie,.... für 260.- Euro ergattert.

Werde über die Installation berichten.

Frage, kann ich dieses sagenhafte LANStartCMD mit der Xbox360 ebenfalls nutzen???? :roll:

Gruß
M.
WHS: Shuttle SS21T; Sempron 3.000+; 1GB RAM; 2 x 320 Samsung SATAII HDD
Idle:70W-->nicht mehr lange!
Clients: 2 x Dell Optiplex SX260; Fujitsu Lifebook, Evo N620c
LAN: Speedport W701V, Netgear WGPS606 Printserver, E120n Printer, IP3000
Hornen
Foren-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 17. Sep 2007, 19:46

Re: XBox 360

Beitrag von Hornen »

!! Wo hast du die denn für 260€ bekommen, wenn ich mal fragen darf ? :o
Gehäuse: Chieftec CA-01B-B-SL
Netzteil: Seasonic S12II 330W
Mainboard: Gigabyte GA-8I945GMMFY-RH
CPU: Core Duo T2300 (Yonah)
RAM: 1024 MB
Controller: Promise SATA300 TX4
HDDs: 2x(ST340062AS)+ST3400832AS+ST3500830AS = 1,5TB
pleibling
Foren-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 22. Jul 2007, 16:23

Re: XBox 360

Beitrag von pleibling »

bei plus gibt es eine pro für 299, vom umfang her dürfte das ne premium sein:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... ktype=text

ist mit hdd, componenten kabel, wireless controller, headset usw.

preisempfehlung 349, dürften noch die alten sein, also nicht die mit dem neuen headpipe system. die sollen ja eh gerade abverkauft werden, die neuen bekommen dann wie die elite das neue heatpipe system.
demge04
Foren-Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 20. Aug 2007, 09:12
Wohnort: Bogen/Niederbayern

Re: XBox 360

Beitrag von demge04 »

@Hornen
Bei einem großen Auktionshaus, fängt mit E an und endet mit y ;)
@ pleibling
Denke auch, das diese "Dinger" noch die Restbestände sind; ROD vorprogrammiert! Hätte im Blödmarkt ebenfalls eine "verstaubte" für 299.- Euronen, Freundschaftspreis lt. Verkäufer, haben können. Aber irgendwie traue ich diesen Brüdern nicht..
Mal sehen wie laut die neue Generation ist.

Bis dann....
Gruß
M.
WHS: Shuttle SS21T; Sempron 3.000+; 1GB RAM; 2 x 320 Samsung SATAII HDD
Idle:70W-->nicht mehr lange!
Clients: 2 x Dell Optiplex SX260; Fujitsu Lifebook, Evo N620c
LAN: Speedport W701V, Netgear WGPS606 Printserver, E120n Printer, IP3000
pleibling
Foren-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 22. Jul 2007, 16:23

Re: XBox 360

Beitrag von pleibling »

naja, ich habe selber 3 von dennen im einsatz. und auf den rod gibt es 3 jahre garantie (nur auf den rod, auf die console selber 2 jahre) :).

bei mir funzt einwandfrei, ich dattel aber auch kaum und nutze die teile überwiegend als extender.
inthehouse
Foren-Einsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 6. Aug 2007, 11:24

Re: XBox 360

Beitrag von inthehouse »

Darum kriegst du auch keinen ROD :ugeek: , hatte letzte woche meinen ersten und die 360 ist gerade auf reisen... :(
Antworten