Einführungsangebot Lindenberg Software Backup – die ersten 20 sparen...

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
JoachimL
WHS-Experte
Beiträge: 1228
Registriert: 21. Sep 2009, 22:48

Einführungsangebot Lindenberg Software Backup – die ersten 20 sparen...

Beitrag von JoachimL »

Nachdem mein Backup in vielen Tests und im Dauerbetrieb gereift ist, möchte ich den ersten 20 Kunden ein Einführungsangebot machen: die Zweijahreslizenz zum Preis eines Jahrs. 29,90€ für bis zu 3 Clients, 39,90€ für 5 Clients, 59,90€ für 10 Clients – für zwei Jahre und natürlich mit Updates und Support.
Und kostenlos ausprobieren kann man es immer noch: alle Infos auf https://software.lindenberg.one/backup/ ... troduction
Gruß Joachim
WHS r.i.p. - Software die nicht mehr gewartet wird sollte man nicht mehr einsetzen.
Bei mir laufen drei Dell T20, inzwischen alle unter Hyper-V-2019. Darauf viele virtuelle Maschinen, darunter Windows 10 Pro, Ubuntu 18.04/20.04 LTS (teilweise mit Docker), und auch mal andere. Ein T20 läuft 7*24 und stellt u.a. Mailcow-Dockerized und einen Samba-Domain-Controller (ein 2. läuft auf einem NUC) bereit. Klingt vielleicht seltsam, aber so ist das System - alle - mit Bitlocker verschlüsselt und kann vollständig und konsistent gesichert werden - beides sonst unter Linux schwierig bis unmöglich. Zum Sichern dient das von mir entwickelte Lindenberg Software Backup.
Fragen bitte nicht per PN sondern im Forum - dann haben andere auch was davon. Ich poste hier in meiner Freizeit, Ungeduld ist meiner Meinung nach fehl am Platz...
Antworten