Suche Software zum Mitschneiden von Audiostreamings

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
Lexy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2016, 15:49

Suche Software zum Mitschneiden von Audiostreamings

Beitrag von Lexy »

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich Mitschnitte von Audiostreamings machen kann. Also so eine Art Musik Rekorder.

Mindestanforderung an das Programm:
- Mitschnitt in hoher Qualität
- automatisches Schneiden und Taggen der Audiodateien
- Umwandlung in verschiedene Formate (mp3, wma etc.)

Habt ihr vielleicht zufällig so eine Software abzugeben oder einen Tipp für mich, welche ich mir mal näher ansehen sollte? :nw Danke.



-> Danke, nach einem Tipp per PN bin ich auf den Tunebite-Musik-Streaming-Rekorder von dem Hersteller Audials gestossen.
Antworten