[V] WHS V1

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
subsonic
Foren-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 10. Okt 2008, 16:24
Wohnort: Noch in Bayern, ein Steinwurf von Salzburg

[V] WHS V1

Beitrag von subsonic » 13. Dez 2015, 16:38

Mein WHS V1 hat nun endgültig ausgedient, steht jetzt schon wieder 2 Jahre in der Ecke.
Der WHS ist fertig installiert auf einem Gigabyte-Bord mit AMD-CPU in einem 19"-Rackgehäuse. 2x 500GB FP, DVD-Laufwerk und !Diskettenlaufwerk!. Das Ding ist enorm schwer, deshalb wäre ein Selbstabholer in der Umgebung Salzburg/Bad Reichenhall ganz kklar im Vorteil. Bevor ich jetzt nachdenke, warte ich auf Angebote, dann schau ich in der Kiste auch nach, was alles verbaut ist. Natürlich sind die originalen Installations-Disks mit dabei.
Wenn bis Mitte Januar 2016 keiner Interesse hat, wird er wohl zum Wertstoffhof wandern.
Beste Grüße aus den Bergen
Selbst gebauter WHS 2011 mit Asrock H87M, sparsamer Intel I3-Prozessor, 8 GB RAM, 240GB SSD, 2x 1 TB Daten und 2TB Sicherungsplatte im LIAN-Gehäuse
Clients
Lenovo Tower mit 8.1
Lenovo-Ultrabook mit 8.1
Netbook mit XP Home
FJ-Tablet mit Win7 Pro
PIPO X9 mit WIN10 + Android
MateBook mit Win10

Antworten