[V] HP ProLiant G7 MicroServer N54L mit oder ohne HDD

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
dominicpratt
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2015, 11:42

[V] HP ProLiant G7 MicroServer N54L mit oder ohne HDD

Beitrag von dominicpratt » 17. Nov 2015, 11:43

Hi Leute,

ich verkaufe heute einen HP ProLiant G7 MicroServer N54L mit 2 WD RED (1TB) und 1 WD BLUE 500GB für's OS.

Das Gerät war im Heimgebrauch und lief immer tadellos. Gekauft wurde das Gerät ca. April 2013, bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Das Gerät kommt inkl. der beiden o.g. Festplatten zu euch, die fachmännisch genullt wurden.

Privatverkauf, weder Umtausch noch Gewährleistung.

Bei Fragen: fragen!

Preis: 350€ VHB

BildBildBildBild

Antworten