Biete: HP X510 Storageworks Data Vault

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
Benutzeravatar
betacarve
Foren-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 24. Feb 2010, 09:50

Biete: HP X510 Storageworks Data Vault

Beitrag von betacarve »

Ich biete hier meinen HP X510 zum Kauf an.

Euch muss ich dazu ja nicht viel erzählen ;)

Doch - da gibt es ein paar Sachen:
1. Das gute Stück is so gut wie neu - zum größten Teil ist noch die Original Schutzfolie auf den Gehäuse :D
2. Ich habe ihn von 2GB auf 4GB RAM aufgerüstet :D
3. Ich habe ein VGA-Kabel installiert - macht vor allem die Installation wesentlich leichter :D

Lieferumfang:
HP X510
4GB RAM installiert
VGA-Adapter installiert
WHSv1 Lizenz inklusive (ohne Software)

Bei Interesse; einfach ne PN schreiben. Preis ist Verhandlungssache
1x WHS HP X510, 4GB RAM, 1TB+3x1TB Samsung HD103SJ, WHS 2011
1x Macbook Air 13" - i7 2Ghz, 8GB RAM, 256GB SSD
1x iMac 27" - i7 3,4Ghz, 24GB RAM, 1TB FD
1x Thinkpad T61 - 2,4GHz (T8300), 8GB RAM, 500GB Hybrid HDD, W7U


Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil sie versehentlich "ALT" und "ENTF" drücken!
Antworten