VERKAUFT! gegen Gebot meinen Acer EasyStore H340 3TB

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
Retlaw
Foren-Einsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 31. Mär 2009, 09:50

VERKAUFT! gegen Gebot meinen Acer EasyStore H340 3TB

Beitrag von Retlaw »

Ich biete hier meinen meistens im Standby betriebenen ACER H340 3 TB (3x1TB Hitachi) zum Verkauf an.

Dank LightsOut lief der Server nur dann, wenn wir ein paar Dokumente auf dem Server ablegen wollten und funktioniert noch tadellos. Ich habe derzeit eine Matrox G550 eingebaut und die Jumper auf dem Mainboard so gesetzt, dass man eine Maus und eine Tastatur nutzen kann. Somit könnte man den ACER H340 genauso nutzen wie einen normalen Server/ PC. Die teure LowProfile Grafikkarte biete ich separat an und den Jumper auf dem Mainboard setze ich auf Wunsch wieder in die Ursprungseinstellung zurück.

Matrox G550 DH LowProfile PCIe Grafikkarte:
Sie kostete knapp 150 €! Die Karte funktioniert ebenfalls tadellos und ich möchte einen fairen Preis dafür haben.

Wir haben keine Tiere im Haushalt und wir rauchen auch nicht. Dementsprechend neuwertig sehen die Bauteile aus und nach Rauchern riecht auch nichts.
Ich bin für ein faires Preisangebot für den Server und für die Grafikkarte, auch einzeln, offen.
Mein Windows Home Server:
Gehäuse: Chenbro SR30169
Netzteil: 350Watt BeQuiet! System Power 7 80+
Mainboard: Asus H87i plus
RAM: 2x4GB DDR3-1600 Kingston = 8GB
CPU: Intel Core i5-4570 4x3.2GHz
CPU Kühler: Arctic Freezer 11LP
Bootmedium: 250GB SSD Samsung 840 EVO
Datenplatten: 3TB WD RED Edition im Plattenpool mit StableBit Drivepool

Betriebssystem: Windows Home Server 2011 mit Lightsout


Standort:
Karlsruhe
Antworten